Liebe Freunde der Wangener Feuerwehrmusik,

nach dem großartigen Zuspruch im vergangenen Jahr und aufgrund der weiterhin unsicheren Lage durch Corona wollen wir auch in diesem Jahr mit einem virtuellen musikalischen Adventskalender überraschen.

Freut euch auf 24 abwechslungsreiche Videos und interessante Einblicke in unsere musikalische Jugendarbeit.

Ab dem 1. Dezember kann jeden Tag bis Heiligabend ein Türchen des bunten Adventskalenders im Internet geöffnet werden.

In kurzweiligen Videos präsentieren die jungen Musikerinnen und Musiker traditionelle und moderne Weihnachtslieder.

Die Videos sind auf unserer Internetseite unter www.jugendmusikzug.net/#adventskalender abrufbar.

Der tägliche Klick und das Teilen des Video-Links sind unser Applaus in dieser schwierigen Zeit. Für die Unterstützung möchte ich mich im Namen aller Jugendlichen recht herzlich bedanken und wünsche eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!

Quelle: Jugendmusikzug Stuttgart-Wangen (Tobias Veit – Jugenleitung)