In tiefer Trauer teilt der Stadtfeuerwehrverband Stuttgart e. V. mit, dass unser Ehrenmitglied und ehemaliger langjähriger Kassier im Stadtfeuerwehrverband Stuttgart e. V., ehemaliger stellvertretender Abteilungskommandant der Freiwilligen Feuerwehrabteilung Stuttgart – Münster und langjähriger Zugführer in der Freiwilligen Feuerwehrabteilung Stuttgart – Birkach

Herbert Wurst

am 27. Dezember 2020 verstorben ist. 

Herbert Wurst hat sich über viele Jahre besonders für das Verbandswesen auf der Ebene des Stadtfeuerwehrverbands Stuttgart e. V. eingesetzt. Für seine Verdienste im Feuerwehrwesen wurde er mit dem Deutschen Feuerwehrehrenkreuz in Gold ausgezeichnet, zudem wurde er zum Ehrenmitglied des Stadtfeuerwehrverbands Stuttgart e. V. ernannt.

Unser Mitgefühl ergeht an seine liebe Ehefrau Renate Wurst sowie an seinen Kinder und Enkelkinder.

Wir werden Herbert Wurst in einem ehrenden Andenken bewahren.

Thomas Häfele

Stadtfeuerwehrverband Stuttgart e. V.