Im Rahmen der 28. Tagung der „Internationalen Arbeitsgemeinschaft für Feuerwehr- und Brandschutzgeschichte im Feuerwehr-Weltverband CTIF“ in Pribyslav (CZ) wurde unser Kamerad und Vorsitzender des Stuttgarter Feuerwehrvereins Stefan Krafft für sein feuerwehrhistorisches Wirken und seinem langjährigen Engagement vom Niederösterreichischen Feuerwehrverband mit der Medaille für internationale Zusammenarbeit ausgezeichnet.

Der Stadtfeuerwehrverband Stuttgart e.V. gratuliert Stefan Krafft sehr herzlich für diese Auszeichnung. 

Im Rahmen dieser Tagung hat unser Kamerad Frank Wörner über die Dampffeuerspritzen der Stuttgarter Feuerwehr referier. Die Feuerwehr Stuttgart war bei dieser Technik im Jahr 1863 absoluter Spitzenreiter.

Wir danken allen Kameraden – auch dem, Arbeitskreis Feuerwehrgeschichte recht herzlich für ihr langjähriges Engagement.